del

Contact us:

Misfit Models
Kleiner Weg 5
Fitzen 21514

(Termine bitte nur nach Vereinbarung!)

Del Keens
+49 (0)176 70707159
Handy / Mobile / Cell Phone

Mail: info(at)misfitmodels.de
(+49 (0) 4155 4939990 Home office)
10 uhr – 18 Uhr

Sei ein Misfit Model

Bitte schickt eure Bewerbung an bewerbung@misfitmodels.de

Die Bewerbung sollte deinen Namen, deine Telefonnummer, die Stadt oder die Region, in der du wohnst, sowie mindestens ein Foto von dir und ein kurzes E-Casting-Video enthalten.
Für das E-Casting-Video erzähle uns bitte etwas über deine Persönlichkeit und warum du gerne in unsere Datenbank aufgenommen werden möchtest.

(Am besten auf Englisch, aber Deutsch ist auch gut.)

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Aufgrund der Masse an Bewerbungen, die täglich bei uns eingehen, können wir leider nur noch denjenigen antworten, die nach unserer Meinung am besten zu uns passen! Sorry!