About Misfit Models

Del, unser Geschäftsführer und Guru für „den Look“, wurde vor etwa 20 Jahren von der Agentur „Ugly Models“ in London auf der Straße entdeckt und innerhalb kürzester Zeit ein leuchtender Stern am Modehimmel. Und zwar nicht, weil er den gängigen Klischees entsprochen hatte, sondern weil er einen ganz besonderen Charakter, transportierte und lebte, nämlich seinen eigenen. Del arbeitete für Calvin Klein, Renault, Levis und Diesel Jeans und unzählige andere bekannte Marken und sammelte über einen langen Zeitraum entscheidende Erfahrungen auf dem internationalen Modemarkt.

Er zog schließlich nach Berlin und hielt Ausschau nach einer Basis, um mit seinem Wissen für andere Agenturen zu arbeiten. Trotz seines Engagements in anderen Agenturen fand er nicht das, was er suchte, und gründete darum seine eigene Agentur Misfit Models.

Sei ein Misfit Model

Bitte sende deine Bewerbung an bewerbung@misfitmodels.de.

Die Bewerbung sollte deinen Namen, deine Telefonnummer, die Stadt oder die Region, in der du wohnst, sowie mindestens ein Foto von dir und ein kurzes E-Casting-Video enthalten.
Für das E-Casting-Video erzähle uns bitte etwas über deine Persönlichkeit und warum du gerne in unsere Datenbank aufgenommen werden möchtest.

(Am besten auf Englisch, aber Deutsch ist auch gut.)

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Aufgrund der Masse an Bewerbungen, die täglich bei uns eingehen, können wir leider nur noch denjenigen antworten,
die nach unserer Meinung am besten zu uns passen! Sorry!